1
LOGIN | KONTAKT
BUCHEN UNTER 0800-000-5512
Zwei Mann und ein LKW
Sperrmüll
Zwei Mann und ein LKW
BigBags für viele Abfallarten
Junkbag
BigBags für viele Abfallarten
Abfallcontainer
Container
Abfallcontainer
Menu
Scrollen Sie nach unten oder klicken Sie auf das Menüfeld für weitere Informationen.

Wir rufen Sie an

Füllen Sie die Felder aus, wir rufen Sie schnellstmöglich zurück.

Über Junkbusters

Junkbusters ist ein privat geführtes Unternehmen, welches im März 2009 von Steffen Rasmussen gegründet wurde. Die Idee war, eine professionelle und umweltgerechte Lösung für Unternehmen und Privatpersonen zu finden, deren Abfälle zu groß sind, um in der Mülltonne entsorgt zu werden.

Junkbusters begann zunächst mit der Junktruck-Lösung und hat diese seitdem weiterentwickelt, um die Abholung von Junkbags, Containern und verschiedene andere Dienste, wie beispielsweise die Lieferung von Baustoffen über die Website www.super-kies.de, anzubieten.


Der Anfang von Junkbusters - Eine Kurzfassung

Die Idee für den ursprünglichen Junktruck-Service kam Steffen auf dem Heimweg von England, als er eine Zeitschrift im Flugzeug las. Kürzlich gab Steffen die Anstellung bei einer Baufirma auf und verwendete seine Zeit auf die Entwicklung neuer Konzepte, die auf dem Dänischen Markt verwendet werden könnten. In dem Magazin las er einen interessanten Artikel über das Entsorgungsunternehmen AnyJunk?. Nach dem Studium der Artikel entschied Steffen, diesen Markt in Dänemark zu erkunden. Zu dieser Zeit waren bereits einige Wochen vergangen als Steffen AnyJunk? kontaktiert hatte und nachfragte, ob sie an einer Zusammenarbeit interessiert sein könnten. Jason Mohr, der Gründer von AnyJunk?, war tatsächlich interessiert und sie vereinbarten einen Termin.

Als Steffen AnyJunk? in London besuchte, nahm er Lkw-Fahrstunden, machte dann den C Führerschein und kaufte sich einen kleinen Lkw. So begann Steffen das Abenteuer ausgestattet mit einem Mobiltelefon und einem Taschenkalender.

Anyunk?, der Marktführer in diesem Bereich in England, ist Mitinhaber von Junkbusters. Daher genießen wir schon mehrere Jahre Erfahrung in dieser Branche. Darüber hinaus konzentriert sich Junkbusters stark auf die Entwicklung von IT-Systemen zur Betriebsoptimierung und um den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Weiterhin steht eine transparente Preisstruktur für Junkbusters im Vordergrund. Bei unserer Preisstruktur wissen Sie bereits vor Beginn der Arbeit über die Kosten bescheid und außerdem sparen unsere Kunden den hohen Administrations- und Zeitaufwand, als auch böse Überraschungen.


Was danach geschah

Junkbusters hat sich seit der Gründung immer weiterentwickelt und wie bereits erwähnt, bieten wir nun viele verschiedene Dienstleistungen an.

Im Jahr 2012 brachte Junkbusters seine Junkbags auf den Markt. Junkbags waren nicht wirklich eine neue Erfindung, aber wir waren die ersten auf dem Markt, die sie als ein Konzept angeboten haben. Junkbags sind Bigbags für Abfall und sie werden immer beliebter bei unseren Kunden.

Im Jahr 2013 war die Nachfrage nach Containern so groß, dass wir uns entschieden diese Lösung auch bei Junkbusters anzubieten. Über ein Netz von Partnern können wir Container im Großraum Hamburg liefern. So muss der Kunde immer nur uns als Ansprechpartner wählen und wir wenden uns an unsere Partner, um den Auftrag durchzuführen. Junkbusters gewährleistet selbstverständlich die Qualität, unabhängig davon, wer liefert!

Ende 2014 haben wir Super-Kies gegründet, da wir erkennen konnten, dass dieses Konzept ideal mit unserem Partnernetzwerk zu verbinden war.

Sie finden Junkbusters in Dänemark, Schweden, Norwegen und endlich auch in Deutschland!

Trustpilot

Unternehmens-informationen:

Junkbusters GmbH
Warnstedtstraße 50
22525 Hamburg
Telefonnummer: 0800 000 5512
Gründungsjahr: 2009

Kundenservice

Sie erreichen uns unter 0800 000 5512 (Mo-Fr von 7.30 bis 16.30 Uhr) oder per E-Mail. Wir beantworten E-Mails innerhalb von 24 Stunden jeden Tag.

Wohltagtige zwecke
Digital Abfallberichterstattung
Trusted shop
Green Business Award 2012
E-commerce preis 2014