Junkbusters regelt alles für Sie!
Wussten Sie, dass es für Unternehmen gesetzlich vorgeschrieben ist, das Recycling und die Entsorgung Ihrer Abfälle nachzuweisen? Diese Regelung gilt für alle Unternehmen – egal, ob Sie ein Kleinunternehmen mit ausschließlich Papierabfall oder altem Elektromüll zur Entsorgung sind oder ein großes Bauunternehmen, das täglich mehrere Tonnen Bauschutt, Beton oder andere Baustellenabfälle zu entsorgen hat. Der Aufwand zur Dokumentation ist aufwendig und zeitintensiv. Wir bieten Ihnen eine schnelle und einfache Lösung. Als zertifiziertes Entsorgungsunternehmen übernehmen wir das gesamte Abfallmanagement für Sie – junk made easy.
Vorteile der Zusammenarbeit mit einem zertifizierten Entsorgungsunternehmen
Beauftragen Sie lediglich ein Transportunternehmen zur Abholung Ihres Abfalls, liegt das gesamte Abfallmanagement in Ihrer Verantwortung. Sie sind u.a. verpflichtet, den Transport und die Abfallmenge entsprechend zu melden und eigenständig einen Abfallbericht mit allen notwendigen Informationen zu erstellen. Bei Beauftragung eines zertifizierten Entsorgungsunternehmens wie Junkbusters werden Ihnen alle notwendigen Unterlagen zur Verfügung gestellt. Zudem übernehmen wir für Sie die Meldepflichten und stellen Ihnen zusätzlich einen detaillierten Abfallbericht inkl. Recycling- und Verwertungsquote per Knopfdruck zur Verfügung.
Sie haben Fragen dazu? Rufen Sie uns einfach an unter 0800 000 55 12.